Uns gibt's in mehreren Ländern, klicke hier für Dein Land.

 
vegane & umweltfreundliche Produktion
Wir unterstützen u.a. soziale Projekte!
Heute keine Versandkosten für Dich! ²
Versandkostenfrei** & 30 Tage umtauschen****

2020 wieder jede Bestellung ein neuer Baum

UNSERE ZUKUNFT LIEGT UNS AM HERZEN

Wir legen neben fairer Arbeitsbedingungen auch sehr viel Wert auf Umweltbewusstsein und eine möglichst umweltschonende Produktion. Genau aus diesem Grund sind viele unserer Produkte auch aus biologisch angebauter Baumwolle hergestellt. Da wir aber nicht bei allen Produkten auf Biobaumwolle oder anderen Biostoffen zurückgreifen können, haben wir uns überlegt wie wir dennoch etwas gutes für die Umwelt tun können.

Daher spenden wir ab 2020 wieder für jede Bestellung einen Baum und unterstützen unter anderem auch die Organisation „Plant for the Planet“, welche 1.000 Milliarden Bäume pflanzen möchte und bereits mehr als 14,2 Milliarden in den vergangenen Jahren gepflanzt hat.

Jeder Baum verbessert die Lebensqualität, schützt uns und unsere Umwelt und ist ein Zeichen für eine nachhaltige Welt. Genau aus diesem Grund versenden wir unsere DHL-Pakete umweltfreundlich mit „DHL GoGreen“.

Mehr Infos zu „Plant for the Planet“ und „DHL GoGreen.