Wir liefern trotz COVID-19 pünktlich aus und eure Bestellungen erhalten Arbeitsplätze! Vielen Dank dafür!

 
vegane & umweltfreundliche Produktion
Wir unterstützen soziale Projekte mit Deinem Einkauf!
Versandkostenfrei** & 30 Tage umtauschen****
Versandkostenfrei** & 30 Tage umtauschen****

Hetze, Hetze, Hetze! Statement zu unserer Anzeige gegen Xavier Naidoo

Wir haben vor einigen Tagen den Sänger Xavier Kurt Nadioo bei der Staatsanwaltschaft Köln wegen den Verdachts der Volksverhetzung angezeigt. Seither haben viele Medien wie BILD, Bunte, Gala und RTL darüber berichtet. Natürlich haben sich gleich die braunen Freunde und Aluhutträger von Xavier über die "Abschaffung Meinungsfreiheit" beschwert. 

Rassismus ist keine Meinungsfreiheit, egal wie "schwafelig" man diese verpackt.

Neben Hassnachrichten und Boykottandrohungen (über die wir lachen, da "Rechts" sicher gaaaanz viele Artikel bei uns bestellt *ja nee, is klar*) kamen auch Morddrohungen rein, sofern wir die Strafanzeige nicht zurücknehmen. Wir haben keine Angst. Wir halten an der Strafanzeige fest.

Auch wird uns vorgeworfen, dass wir mit die Strafanzeige aus PR-Gründen gemacht hätten. Dies ist nicht richtig. Wir haben damals bereits Farid Bang und Kollegah angezeigt, als diese sich abwertend über die Opfer des Holocaust beim Musikpreis "Echo" geäußert haben. Wir vertreten unsere Werte. Wir haben daher folgendes beschlossen:

Alle Gewinne die wir im Zeitraum 12.03.2020 bis 26.03.2020 (2 Wochen) erwirtschaften und welche nicht aus anderen Promoaktionen und Werbeanzeigen bei uns erwirtschaftet werden, an NGO's, die sich gegen Rechtsextremissmus engagieren wie z.B. dem EXIT e.V., gespendet. Dazu stehe ich mit meinem Wort.

Herzlichst,

Benjamin Hartmann
CEO

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Super!

    Tolles Statement! Weiter so! Lass euch nicht beeindrucken von dem braunen Gesocks. Hass ist keine Meinung!!!!!!!

  • Gut gemacht!

    ?

  • Danke!

    Vielen Dank für diese Aktion. Genau richtig. Wegschauen ist keine Option.

  • Jojo

    Vergass, macht doch mal eine "Morddrohung" öffentlich ihr kleinen Pisser, hmmm???? Wie wär s denn mal? Zeigt doch mal, dass Ihr E.I.E.R. habt und nicht vor euren "hippen" iFöhns rumlungert und hirntote Scheisse in die Welt rausposaunt?!?

  • Ihr seid großartig

    Ich trage seit 2Wochen mit tiefster Überzeugung einen Hoodie von Euch und jetzt bin ich noch viel mehr überzeugt davon auf der richtigen Seite, an Eurer Seite zu sein. Macht weiter so und 1000Dank für Euer Engagement!!!!

  • Danke♡

    Bitte lasst euch nicht kleinkriegen!!!
    Ich finde es sehr mutig was ihr macht. Ich trage so oft es geht eure T-Shirts (eines davon ist keinen Millimeter nach rechts). Ich stehe auch dazu und hoffe dass es immer mehr werden die sich gegen rechtes Gedankengut wehren. Danke für euren Einsatz ♡

0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden