Uns gibt's in mehreren Ländern, klicke hier für Dein Land.

 
vegane & umweltfreundliche Produktion
Wir unterstützen u.a. soziale Projekte!
Heute keine Versandkosten für Dich! ²
Versandkostenfrei** & 30 Tage umtauschen****

HUMAN BLOOD spendet 200€ an VITA Assistenzhunde e.V.

Gerade zu Weihnachten hin bekommen wir viele Bestellungen von Euch und haben uns überlegt, zusätzlich zu unserer Aktion "Jede Bestellung ist eine warme Decke für Obdachlose" einen Beitrag für behinderte Kinder zu leisten. Ausgrenzung ist eines der Kernprobleme gegen die wir mit unserem Label kämpfen. Behinderte Kinder werden in der "normalen" Gesellschaft oft ausgegrenzt und benachteiligt. Der Verein VITA e.V. Assistenzhunde unterstützt behinderte Kinder mit einem Assistenzhund, diese werden nämlich - anders als Blindenhunde - nicht von den Krankenkassen bezahlt bzw. anerkannt. Um die Arbeit des Vereins zu würdigen und Kindern ein lächeln ins Gesicht zu zaubern, haben wir den Verein heute mit einer Spende von 200,00€ unterstützt. Ohne Euch, unsere Kunden, wäre dies nicht möglich - eure Einkäufe geben uns die Möglichkeit soziale Projekte zu fördern - vielen Dank dafür.

Mehr zu VITA e.V. Assistenzhunde gint es unter http://www.vita-assistenzhunde.de/