vegane & umweltfreundliche Produktion
Wir unterstützen soziale Projekte mit Deinem Einkauf!
Versandkostenfrei & 30 Tage Umtausch
Versandkostenfrei** & 30 Tage umtauschen****

HUMAN BLOOD wird Mitglied im Bündnis für nachhaltige Textilien

Seit heute, dem 30.02.2020, sind wir Mitglied im Bündnis für nachhaltige Textilien. Der Steuerungskreis hat unseren Mitgliedsantrag stattgegeben und wir freuen uns, nun auch offen zu zeigen, dass wir uns für nachhaltige Textilien einsetzen. Dem Bündnis gehören Marken wie HUGO BOSS, Adler, Aldi, WWF Deutschland oder auch Puma, H&M sowie LIDL an. 

Wir freuen uns, nun mit großen Marken in einen Austausch zu kommen, wir wie unsere Textilien und unsere Arbeitsschritte noch nachhaltiger weiterentwickeln können - aber auch unsere Erfahrungen teilen zu dürfen.

Zum Bündnis gehört die Einhaltung des Aktionsplans des Textilbündnisses, welcher durch den Steuerungskreis des Bündnis für nachhaltige Textilien erarbeitet wird. Ebenso muss jedes Unternehmen jährlich eine Roadmap erstellen in dem es angiebt, wie es sein Unternehmen weiter nachhaltig gestalten möchte.

Mehr Infos: https://www.textilbuendnis.com/human-blood/

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.