Wir liefern trotz COVID-19 pünktlich aus und eure Bestellungen erhalten Arbeitsplätze! Vielen Dank dafür!

 
vegane & umweltfreundliche Produktion
Wir unterstützen soziale Projekte mit Deinem Einkauf!
Versandkostenfrei** & 30 Tage umtauschen****
Versandkostenfrei** & 30 Tage umtauschen****

Wieso Fakebook uns dazu zwingt, ein Motiv auf einem Foto auszutauschen

Facebook lehnt seit geraumer Zeit Werbeanzeigen von uns ab. Warum? Weil diese "politische Interessen" vertreten würden oder gar als "Wahlwerbung" eingestuft werden. 

Wir haben seit Monaten mit Facebooks neuer "Policy" zu kämpfen, die eigentlich für Politische Parteien erstellt wurden. Als Konsequenz des Cambridge-Skandals rund im Donald Trump. Einsprüche bringen nichts, Disclaimer bringen auch nichts und der - entschuldigung - sehr inkomptente Ad-Support bei Facebook hilft uns nicht. Es geht hin & her und dann erhalten wir Antworten, dass sie uns zustimmen aber nix machen können. Kundenservice geht besser - vor allem bei den Summen die wir investieren.

Mehr Infos auch in diesem Artikel der Computer BILD, die schon versucht hat und zu helfen.

Seit geraumer Zeit wird das Foto von Jan-Josef Liefers und Axel Prahl mit dem "No Place for"-Motiv abgelehnt. Damit wir es trotzdem nutzen können, haben wir das Motiv angepasst (eines, dass Jan-Josef Lierfers auch schon getragen und gepostet hat). Wir veröffentlichen dies hier für Euch, da wir Wert auf Ehrlichkeit & Transparenz legen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden