#LeaveNoOneBehind

 
vegane & umweltfreundliche Produktion
Wir unterstützen u.a. soziale Projekte!
Heute keine Versandkosten für Dich! ²
Versandkostenfrei** & 30 Tage umtauschen****

Wir unterstützen den MISSION LIFELINE e.V. und ärgern damit die Rechten - Yes!

Unser Gedanke bei Gründung unseres Labels war immer, soziale Zwecke und gute Projekte zu unterstützen. Leider werden wir immer wieder bei Anfragen in eine "politische Ecke" gestellt - die wir absolut nicht sind. Wir sind lediglich gegen Rechtes Gedankengut, Rassismus, Ausgrenzung und Hass - normale Grundwerte.

Seit 21.11. haben wir nun endlich einen Partner den wir dauerhaft unterstützen können: den Mission Lifeline e.V.. HUMAN BLOOD vertreibt nun exklusiv die beiden Moitive "Schlepperkönig" und "Team Umvolkung". Das beste dabei, die Rechten und zum Teil auch Dummen im Netz flippen aus. Hassnachrichten, Beleidigungen und Drohungen haben wir bereits am ersten Tag erhalten und lachen nur darüber. Wer so viel Angst vor T-Shirts hat, der kann in unseren Augen eigentlich keinen hohen IQ haben. Ja, sogar Volksverhetzung wird uns vorgeworfen - auf die Strafanzeigen freuen wir uns ebenfalls, denn wir werden jede einzelne auf unserer Webseite und Social Media mit Klarnamen veröffentlichen.

Unterstützt die Mission Lifeline beim Kauf von Produkten aus der Sonderedition und tut gutes. Diesel, Werkzeug, Lebensmittel finanzieren sich nicht von selbst, daher kann jeder etwas gutes tun uns sich zeitgleich über ein tolles Produkt in HUMAN BLOOD Qualität freuen.

PS: Liebe Nazis und Rechten, unsere Adresse für Eure Strafanzeigen findet Ihr in unseren AGB's - wir machen uns in der Zeit mal das Popcorn in der Microwelle warm :)