Wir liefern trotz COVID-19 pünktlich aus und eure Bestellungen erhalten Arbeitsplätze! Vielen Dank dafür!

 
vegane & umweltfreundliche Produktion
Wir unterstützen soziale Projekte mit Deinem Einkauf!
Versandkostenfrei** & 30 Tage umtauschen****
Versandkostenfrei** & 30 Tage umtauschen****

Wir verwenden jetzt auch recyceltes Plastik zum versenden - warum?

Seit heute verwenden wir neben den recycelten Katonagen auch recyceltes Plastik zum versenden unserer Produkte (Außenverpackung). Wir haben uns dazu entschieden, da wir somit Bio-Plastik einsparen können mit dem wir unsere Artikel in Kartonagen einhüllen und damit auch den Kreislauf des "Blauen Engel" unterstützen. Unsere recycelten Plastiktüten sind nämlich mit dem blauen Engel zertifiziert und könnten z.B. Dein alter Jogurtbecher oder eine alte Einkaufstüte sein. 

Plastik ist wertvoll, denn es besteht aus einer unserer wertvollsten Ressourcen: Erdöl.
Das Recyceln von Plastik schont daher diesen Rohstoff und verkleinert die Müllberge. In neuer Form begegnen wir täglich Produkten aus Recycling-Kunststoffen: Was gestern ein Joghurtbecher war, kann schon heute eine praktische Tragetasche oder ein fester Müllbeutel sein.

Wir versenden kleinere Bestellungen daher per recycelter Tüte, da Kartonagen bei kleinen Bestellungen oft größer und schwerer sind als der Inhalt und damit zusätzlich Platz im Paketauto brauchen und mehr Gewicht auch mehr Treibstoff verbaucht.

Mehr Infos unter https://www.blauer-engel.de/de/produktwelt/alltag-wohnen/recyclingkunststoffe-z-b-abfallsaecke-muelltonnen-bueroartikel-162

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden