Uns gibt's in mehreren Ländern, klicke hier für Dein Land.

 
vegane & umweltfreundliche Produktion
Wir unterstützen u.a. soziale Projekte!
Heute keine Versandkosten für Dich! ²
Versandkostenfrei** & 30 Tage umtauschen****

FAQ

Hier beantworten wir alle häufig gestellten Fragen rund um unseren Shop und unsere Produkte.

Generelle Fragen
Wieso sitzt ihr in Amsterdam?

Dies hat verschiedene organisatorische & logistische Gründe. Wir wollen uns zum einen vor Rechten angriffen schützen (die wir in Deutschland bereits hatten), zum anderen wohnt unser Gründer nicht in Deutschland, so dass es logistisch und auch bürokratisch fast unmöglich ist ein Unternehmen in Deutschland zu führen. In Amsterdam sind wir dort sehr gut - und unbürokratisch - aufgehoben.

Der Versand erfolgt über unser Lager in Berlin, Deutschland für Europa und aus Los Angeles für USA.

Wo kann ich meine Presseanfrage hinsenden?

Alle Infos dazu findest Du auf www.humanblood.de/presse.

Wie erreiche ich euren Kundenservice?

Unser Kundenservice ist für Dich da und freut sich darauf, Dir bei Deinem Anliegen zu helfen.

Du erreichst uns unter folgenden Wegen:

Tel: +49 30 3080 8041
eMail: [email protected]

Wieso steht im Handelsregister nur 1 Mitarbeiter?

Wir arbeiten nach dem Weltbesteuerungsprinzip. Dies bedeuet, dass jeder Mitarbeiter an seinem Wohnort versteuert wird. In den Niederlanden haben wir nur einen Mitarbeiter, so dass auch nur dieser dort im Handelsregister als Mitarbeiter ausgewiesen wird. Mitarbeiter aus Berlin werden z.B. in Deutschland versteuert, da dort der Wohnort der Kollegen ist. Diese Mitarbeiter erfasst das niederländische Handelsreigster nicht.

Unter uns: ein Mitarbeiter würde bei uns Tag & Nacht durchgehend arbeiten um das Arbeitspensum vielleicht zu schaffen.

Antwort nicht gefunden?
Schicke uns eine eMail an [email protected] oder rufe uns 24/7 unter +49 30 3080 8041 und wir helfen Dir sehr gerne weiter.