FAQ
Hier beantworten wir alle häufig gestellten Fragen rund um unseren Shop und unsere Produkte.
Innerhalb Deutschlands verschicken wir mit DHL.
Ins Ausland versenden wir mit DPD.
Wir versenden nahezu weltweit.
Alle Infos zu unseren Versandländern findest Du hier.
Manchmal kann es vorkommen, dass eine Bestellung länger braucht als angegeben. Sollte dies so sein, dann informieren wir Dich per E-Mail. Grundsätzlich sollen alle Sendungen innerhalb der angegeben Lieferzeit verschickt werden.
Solltest Du keine Benachrichtigung erhalten haben und schon länger warten, dann schreibe uns doch kurz eine E-Mail an [email protected]
Leider ist eine Abholung von Bestellungen in Berlin und London aus logistischen Gründen nicht möglich.
Wir bieten keine Expresslieferung an, da jeder Artikel direkt nach Bestellung für Dich produziert bzw. veredelt wird. Du kannst uns aber eine eMail an [email protected] senden und wir können nachsehen on ggf. eine schnellere Produktion möglich ist. Dies können wir leider nur - wenn überhaupt - in Ausnahmefällen machen, da dies den Ablauf unserer Veredelung erheblich stört.
Achtung! Wir bekommen verhäuft die Nachfrage, wieso 2€ für den Versand bezahlt werden sollen. Diese eMail stammt nicht von uns, es handel sich dabei um eine Scam-Mail. Soweit wir informiert sind, führt der Link in eine Abo-Falle!
Und falls Du dir Sorgen machst, woher diese Leute Deine eMailadresse haben: diese eMail schicken die Betrüger random an abertausende von eMailadressen die durch Programme auf Plausibilität vorher geprüft werden. Wir selbst bekommen in allen privaten Postfächern auch regelmäßig diese eMail.
Bei uns sind alle Daten sicher, wir arbeiten nach den strengen Europäischen Datenschutzstandarts.