FAQ
Hier beantworten wir alle häufig gestellten Fragen rund um unseren Shop und unsere Produkte.
Es kann vorkommen, dass Bestellungen nach dem Auspacken einen "komischen" Geruch haben. Dies ist aber kein Grund zur Sorge. Der Geruch kommt von unserem umweltschonenden Druckverfahren, dass einen Fixierer auf Basis von Essig verwendet. Es handelt sich also um ungiftigen "Essiggeruch". Mit der ersten Wäsche verschwindet der Geruch
Wir nehmen dies in Kauf, da wir so die Umwelt nicht mit Chemikalien verunreinigen, sondern umweltfreundlich produzieren.
Es tut uns leid, dass Du einen defekten Artikel erhalten hast und dies sollte nicht passieren.
Bitte sende eine eMail mit Fotos an an [email protected] und die Kollegen kümmern sich sofort darum.
Es tut uns sehr leid, wenn Dein Artikel verschmutzt ist. Wir wissen, dass ist sehr ärgerlich und nicht unser Anspruch.
Um das Problem am schnellsten zu lösen wäre es toll, wenn Du den Artikel einmal waschen könntest. Dies löst oftmals das Problem schon und ist ökologischer, als den Artikel an uns zurückzusenden.
Sollte die Verschmutzung nach der einmaligen Wäsche noch nicht verschwunden sein, dann sende uns bitte eine eMail an [email protected] und die Kollegen kümmern sich sofort darum.
Es tut uns leid, dass Dein Artikel "dunkle" Flecken hat. Dies kommt in seltenen Fällen durch unseren umweltfreundlichen Fixierer auf Essigbasis vor. Wir nehmen dies in Kauf, da es viele tausende Liter Trinkwasser schützt, die nicht mit Chemikalien verunreinigt werden.
Eine Wäsche in der Waschmaschine - und er Fleck ist weg.
Wir hoffen auf Dein Verständnis, aber als umweltbewusstes Unternehmen mit vielen umweltbewussten Kunden glauben wir, dass das kein Problem für Dich ist. Gemeinsam für eine grünere und sauberere Zukunft.