#LeaveNoOneBehind

 
vegane & umweltfreundliche Produktion
Wir unterstützen u.a. soziale Projekte!
Heute keine Versandkosten für Dich! ²
Versandkostenfrei** & 30 Tage umtauschen****

FAQ

Hier beantworten wir alle häufig gestellten Fragen rund um unseren Shop und unsere Produkte.

Reklamation
Meine Bestellung "riecht" komisch nach dem Auspacken

Es kann vorkommen, dass Bestellungen nach dem Auspacken einen "komischen" Geruch haben. Dies ist aber kein Grund zur Sorge. Der Geruch kommt von unserem umweltschonenden Druckverfahren, dass einen Fixierer auf Basis von Essig verwendet. Es handelt sich also um ungiftigen "Essiggeruch". Mit der ersten Wäsche verschwindet der Geruch

Wir nehmen dies in Kauf, da wir so die Umwelt nicht mit Chemikalien verunreinigen, sondern umweltfreundlich produzieren.

Mein Artikel ist defekt / kaputt

Es tut uns leid, dass Du einen defekten Artikel erhalten hast und dies sollte nicht passieren.

Bitte sende eine eMail mit Fotos an an [email protected] und die Kollegen kümmern sich sofort darum.

Mein Artikel ist verschmutzt

Es tut uns sehr leid, wenn Dein Artikel verschmutzt ist. Wir wissen, dass ist sehr ärgerlich und nicht unser Anspruch.

Um das Problem am schnellsten zu lösen wäre es toll, wenn Du den Artikel einmal waschen könntest. Dies löst oftmals das Problem schon und ist ökologischer, als den Artikel an uns zurückzusenden.

Sollte die Verschmutzung nach der einmaligen Wäsche noch nicht verschwunden sein, dann sende uns bitte eine eMail an [email protected] und die Kollegen kümmern sich sofort darum.

Mein Artikel hat dunkle Flecken / Stellen, war er bereits gebraucht?

Es tut uns leid, dass Dein Artikel "dunkle" Flecken hat. Dies kommt in seltenen Fällen durch unseren umweltfreundlichen Fixierer auf Essigbasis vor. Wir nehmen dies in Kauf, da es viele tausende Liter Trinkwasser schützt, die nicht mit Chemikalien verunreinigt werden. 

Eine Wäsche in der Waschmaschine - und er Fleck ist weg.

Wir hoffen auf Dein Verständnis, aber als umweltbewusstes Unternehmen mit vielen umweltbewussten Kunden glauben wir, dass das kein Problem für Dich ist. Gemeinsam für eine grünere und sauberere Zukunft.

Antwort nicht gefunden?
Schicke uns eine eMail an [email protected] oder rufe uns 24/7 unter +49 30 3080 8041 und wir helfen Dir sehr gerne weiter.