Jeder Artikel = 1 Euro an eine Hilfsorganisation
Wir unterstützen soziale Projekte mit Deinem Einkauf!
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Designed with Love in London

Influencer Kooperationen

Du findest das was wir machen cool? Du bist stark in sozialen Netzen wie Facebook, Instagram, YouTube & SnapChat? Du bist eine Person des öffentlichen Lebens und machst Dich gerne gegen Rassismus und Ausgrenzung stark? Dann bist Du genau der/die Richtige für unser "Influencer Program". Wir spenden zudem je Bestellung einen Euro an eine gemeinnützige Organisation, denn soziales Engagement ist ein wichtiger Schlüssel unserer Arbeit.

Was ist das "Influencer Program"?
Wir sind regelmäßig auf der Suche nach reichweitenstarken Influencern, bekannten Persönlichkeiten und coolen Typen. Unsere Message muss in die Welt und Du kannst uns dabei helfen. In unserem "Influencer Program" arbeiten wir mit Dir an einer Strategie, wie wir bekannter werden und Du aber auch fair dafür entlohnt wirst - wir wissen ja selbst, dass einem nichts geschenkt wird und auch Social Media ein harter Job ist.

Wie werde ich bezahlt?
In der Regel arbeiten wir mit sogenannten Ref-Links, welche provisionsbasiert entlohnt werden. Warum? So ist das ganze fair für beide Seiten, denn wenn wir dank Deiner Unterstützung viel verkaufen, dann sollst Du auch viel daran haben. Andersrum ist es auch fair für uns - wenn Deine Unterstützung kein Erfolg ist (kann ja immer mal passieren), dann ist es für uns ein finanzielles Risiko. Wir sind ein kleines Label (ja, sind wir wirklich) und da ist jeder Euro den wir "verschenken" sehr schmerzhaft. "Fair Play" ist daher unser Motto im Umgang mit allen Unterstützern & Supportern.

Kann ich nachvollziehen, wie viele Käufe es durch meinen Link gab?
Wir haben ein Tool in unserem Shop, dass Dir erlaubt, jeden Verlauf mit der Kaufsumme nachzuverfolgen. Somit ist alles äußerst transparent. Lediglich bei Rücksendungen von Artikeln kann sich die Summe innerhalb von 21 Tagen noch ändern (14 Tage Widerrufsrecht + Postweg). Du hast also immer grob im Blick, wie Deine Aktion gelaufen ist und kannst diese ggf. durch diese Statistik anpassen.

Wie viel bezahlt Ihr?
Unsere Bezahlung ist provisionsbasiert, das bedeuetet, dass Du am Umsatz (ohne Versandkosten) beteiligt wirst. Wie viel Prozent Du erhältst, dass kommunizieren wir nach Deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns sicher einig werden und wie bereits oben erwähnt ist es uns wichtig, dass es fair für beide Seiten abläuft.

Erhalte ich kostenlose Klamotten von Euch?
Je nach Influencer können wir einige Sachen zur Kooperation stellen (beachte, Du musst diese selbst versteuern bzw. in Deiner Steuererklärung angeben). Solltest Du hier was brauchen - auch wieder "Fair Play" - dann schreib uns da einfach eine kurze Info mit in Deine Bewerbung.

Wie kann ich mitmachen?
Du hast nach all den Informationen noch immer Lust eine Kooperation zu starten? Sehr nice! Schick uns am besten eine kurze Bewerbung mit Nennung Deines Kanals/Kanäle/Profil/Profile sowie einigen Screenshots zu Engagement, Fanstatistiken (x% aus Land XY, x% männlich/weiblich, x% XY Jahre alt, etc) und wir melden uns bei Dir! Sende alles am besten an [email protected] mit dem Betreff "Influencer Kooperation". 

Zuletzt angesehen